• Jobs Job bei Georg Fischer GmbH

Außendienstmitarbeiter/-in für Haustechnik

Georg Fischer GmbH

Großraum Frankfurt

Großraum Frankfurt

Außendienstmitarbeiter/-in für Haustechnik Georg Fischer GmbH Großraum Frankfurt Betreuung und technische Beratung unserer Bestandskunden, Planer- undIngenieurbüros, Verarbeiter und Handelspartner.

Für Die Plz-gebiete 35 60 - 63 Und 65 Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Engagierte/-n Außendienstmitarbeiter/-in Für Haustechnik Im Großraum Frankfurt Die Richtigen Aufgaben - Vielseitig Und Anspruchsvoll // Sie Erwartet Die Betreuung Und Technische Beratung Unserer Bestandskunden Planer- Und Ingenieurbüros Verarbeiter Und Handelspartner Die Technische Beratung Der Endkunden U A In Zusammenarbeit Mit Dem Partnerhandel Der Aktive Verkauf Des Rohrleitungssystem-sortiments Mit Fokus Auf Unser Marktsegment Haustechnik Inkl Angebots- Und Projektverfolgung Die Neukundengewinnung Und Erarbeitung Weiterer Absatz- Und Anwendungsmöglichkeiten Im Installationsbereich Die Durchführung Von Informationsveranstaltungen Seminaren Und (haus-)messen Die Markteinführung Neuer Produkte Das Richtige Profil - Motiviert Und Qualifiziert // Bei Uns überzeugen Sie Durch Eine Qualifizierte Technische Ausbildung (z B Als Sanitärinstallateur/-in Oder Im Bereich Rohrleitungsbau Elektrotechnik) Idealerweise Mit Einem Abschluss Als Meister/-in Und/oder Techniker/-in Erfahrungen Im Vertrieb Von Haus- Und Gebäudetechnik Und In Der Angebots- Und Projektverfolgung Den Sicheren Umgang Mit Ms-office Betriebswirtschaftliches Know-how Und Einsatzfähige Englischkenntnisse Bestenfalls Haben Sie Bereits Mit Der Cad-planungssoftware Gearbeitet Idealerweise Wohnen Sie Im Verkaufsgebiet Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Der Kunststoffbranche Und Erste Marktkenntnisse In Der Mess- Und Regeltechnik Wir Freuen Uns Auf Echte Teamplayer Mit Einer Sympathischen Und Positiven Ausstrahlung Das Richtige Angebot - Attraktiv Und Fair // Freuen Sie Sich Auf Regelmäßige Trainings- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Einen Modern Ausgestatteten Homeoffice-arbeitsplatz An Dem Sie Ihre Fähigkeiten Frei Entfalten Können Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Qualifizierten Und Motivierten Team Ein Faires Gehalt Inklusive Den Zusatzleistungen Eines Weltweit Agierenden Erfolgskonzerns Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Online Oder Schriftlich An Herrn Michael Krüger Personaldeps@com Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Haustechnik Gebäudetechnik Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Beratung Auftragsabwicklung Verkauf Vertrieb Sales Kundenaquise Verkaufstalent Neukundengewinnung Akquise Akquisitation Neukundenakquise Haustechnik Gebäudetechnik Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Beratung Auftragsabwicklung Verkauf Vertrieb Sales Kundenaquise Verkaufstalent Neukundengewinnung Akquise Akquisitation Neukundenakquise Außendienstmitarbeiter/-in Für Haustechnik Betreuung Und Technische Beratung Unserer Bestandskunden Planer- UndIngenieurbüros Verarbeiter Und Handelspartner Großraum Frankfurt Haustechnik Gebäudetechnik Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Beratung Auftragsabwicklung Verkauf Vertrieb Sales Kundenaquise Verkaufstalent Neukundengewinnung Akquise Akquisitation Neukundenakquise

Kaufmännischer Sachbearbeiter Vertrieb (m/w) - Technische Produkte / internationale Automo
   Georg Fischer GmbH (Werdohl)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   Georg Fischer GmbH und Co. KG (Großraum Ruhrgebiet)

Vertriebsmitarbeiter/-in im Außendienst für Versorgungssysteme
   Georg Fischer GmbH (deutschlandweit)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Kirchheim unter Teck)

Verkäufer / Verkäuferin Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse
   V-Markt Nesselwang (Eisenberg)

Partner Account Manager (w/m/d)
   STARFACE GmbH (Karlsruhe)